Kostenloses Social-Media-Marketing für deine Events

Kostenloses Social-Media-Marketing für deine Events

Unser Ziel ist es, unsere Community auf dem Laufenden zu halten. Um dies zu gewährleisten, nutzen wir ein Netzwerk von Social-Media Konten auf Facebook und Instagram. Dort werden wöchentliche Beiträge mit den aktuellsten Veranstaltungen gepostet. Zahlreiche Vereine und Unternehmen nutzen bereits unser kostenloses Marketing-Service und sind sehr zufrieden.

FAQ

  • Wann werden Beiträge auf den Social-Media Konten veröffentlicht?

    Jeden Montag wird ein Beitrag für die kommende Woche veröffentlicht. In diesem Beitrag sind die aktuellen Veranstaltungen für einen Ort zu sehen.

  • Wie kann ich meine Veranstaltungen den Social-Media Beiträgen hinzufügen?

    Einfach auf unserer Webseite anmelden. Eine Eventgruppe für dein Unternehmen oder Verein erstellen und deine Veranstaltungen hinzufügen.

  • Wie viel kostet die Verbreitung meines Events?

    Das Social-Media-Marketing Service ist kostenlos. Wir nutzen dies auch, um unsere Marke zu verbreiten. Also wenn du uns hilfst, Veranstaltungen in die Webseite einzutragen, verbreiten wir dafür kostenlos deine Events.

  • Bekomme ich einen extra Beitrag, wenn ich ein Eventbild eintrage?

    Wir gehen jede Woche durch unsere Datenbank und suchen uns aktuelle Veranstaltungen heraus, mit tollen Eventbildern. Also wenn du guten Content in unsere Webseite einträgst, kann es sich doppelt für dich lohnen.

  • Welche Kriterien gibt es, um im wöchentlichen Beitrag zu erscheinen?

    Es gibt zwei Kriterien, um in einem Beitrag vorzukommen. Erstens muss dein Event in der Nähe (ideal <20 km) einer unserer Social-Media Konten (siehe unten) befinden. Zweitens muss dein Event mindestens eine Woche vor Beginn auf unserer Webseite eingetragen sein.

Österreich

Eventpicker

Niederösterreich

Amstetten

Melk

St. Pölten

Waidhofen a.d. Ybbs

Zwettl

Oberösterreich

Bad Hall

Enns

Kirchdorf a.d. Krems

Linz

Perg

Steyr

Wels

Steiermark

Bruck a.d. Mur

Mariazell

Mürzzuschlag

Wien

Alsergrund

Donaustadt

Innere Stadt

Neubau

Ottakring